Frauenfrühstück im Kirchenkreis

Fri, 05 Jul 2019 12:16:59 +0000 von Torsten Schoppe

"Trau deiner Sehnsucht mehr als deiner Verzweiflung - die frohe Botschaft in den Märchen"
Bestes Frühstücken vom großen Bufett zusammen mit ganz vielen Damen unseres Kirchenkreises, um dann einem Vortrag mit Aussprache zu folgen.
Susanne Decker-Michalek, Diakonin aus Hannover, wird über unsere so bekannten Märchen sprechen - über Sehnsüchte, Ängste und Mut - und einen Bogen spannen zu unserer guten Botschaft, dem Evangelium unserer Bibel

Samstag, 28. September - 9.30 Uhr im Gemeindesaal der Zionskirche (An der Zionskirche 5 in Soltau)
Karten p.P.: € 9 (bei: Torsten Schoppe - Tel. 05191 927520    torsten.schoppe@gmail.com)
oder: Buchhandlung Schütte (Poststraße/Soltau) und Buchhandlung Hornbostel (Marktstraße/Soltau)